Instagram Facebook Instagram
21. Januar 2016

Bayern: Neuer DODV Regionalobmann

Holger_Moebius

Holger Möbius – der neue Regionalobmann für Bayern

Auf der Regionalversammlung der DODV am 14. Januar wurde Holger Möbius zum neuen Obmann der Region Bayern gewählt.

Holger Möbius kommt aus Seefeld, südwestlich von München zwischen Starnberger und Ammersee, hat zwei Töchter, von denen die ältere gerade vom Opti in den 29er umgestiegen ist. Die jüngere Tochter hat noch ein paar Opti-Regatta-Jahre vor sich. Er ist Mitglied des Rhein-Main-Donau Segelclubs e.V. sowie des Herrrschinger Segelclubs e.V., sein Heimatrevier ist der Ammersee.

Herzlichen Dank, so der DODV Vorstand, an den Amtsvorgänger Alexander Neszvecsko für seinen engagierten Einsatz fürs Nachwuchssegeln. Er war zwei Jahre Regionalchef und koordiniert seit 2011 in Bayern im Regionalteam die Opti-Regattatermine. Alexander wird auch weiterhin im Regionalteam Bayern mitarbeiten.

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

16. Mai 2024
Ich biete / Segel

J Sail Opti Segel Blue 3, wie neu

14. Mai 2024
Ich biete / Boote

GER 12944 Opti segelfertig mit allem Zubehör