Instagram Facebook Instagram
29. April 2020

OPTIMIST ART CHALLENGE

(bmg) Mit seinem OPTI GER 10486 wieder unterwegs sein, das wünscht sich Lars Kreilaus, 11 Jahre, aus Spiesen-Elversberg/Saarland vom SC-Saar e.V. sehr. In der vergangenen Saison segelte er begeistert viele B-Regatten.

Weil das im Moment nicht möglich ist, gestaltete Lars´ Vater Robert zum Trost den “OPTI Luzie”, im Miniatur-Format. Als Segler kann er nachvollziehen, was es bedeutet, in dieser Jahreszeit  nicht aufs Wasser zu können.

Der OPTI LUZIE wurde sorgfältigst auf einen Gartenstein übertragen, mit weißem Bootslack und Acrylstiften.

Hier noch einmal die Arbeit im Großformat und zwei weitere Werke, entdeckt auf der facebook Seite der International Optimist Dinghy Association.

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

27. März 2024
Ich biete / Boote

Far East Optimist GER-13205

23. März 2024
Ich biete / Bekleidung

ZHIK Shorts Neopren Junior L 14 Jahre

21. März 2024
Ich biete / Boote

Winner Team Opti – GER 1012

20. März 2024
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Optimast Red Flex Rigg-Set