Facebook Instagram
30. August 2022

Guy Seidel neuer Regionalobmann für Hamburg

Die DODV Region Hamburg veranstaltete in der zweiten Augusthälfte eine Regionalversammlung. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des  Regionalvorstandes. Zum Nachfolger von Petra Lomp, seit November 2019 im Amt, wurde Guy Seidel gewählt. Der Vorstand der DODV/OPTI CLASS GER dankt Petra für ihr Engagement für die Klassenvereinigung in bewegten Zeiten.

Hier eine kurze Vorstellung des neuen Regionalobmanns:

Mein Name ist Guy Seidel, ich bin Vater von vier Kindern, von denen bereits drei im Opti (neu in A, B und Anfänger) aktiv sind. Aufgewachsen bin ich in Ostwestfalen und seit dem Studium im Hamburg heimisch geworden. Nicht zuletzt durch meine aktive Zeit im Opti, 420er und 49er zog es mich immer weiter in den Norden. Meine Frau Vicky, die aus Hamburg stammt, lernte ich auf der Kieler Woche kennen und seither verbindet uns die Liebe zum Segeln und zum Wasser. Ich freue mich nunmehr viele bekannte Gesichter aus meiner eigenen Segelzeit, jetzt als Optieltern, wiederzusehen, an alte Erinnerungen anzuknüpfen und neue zu generieren.

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

4. Dezember 2022
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Kompass für Opti

4. Dezember 2022
Ich biete / Boote

Opti Winner GER 1556 aus 2020

4. Dezember 2022
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Unbenutztes Optimax MK III Flex Rigg mit Hyperflex Sprit

26. November 2022
Ich biete / Bekleidung

Magic marine Ausreithose freedom