1. Mai 2022

Außerordentliche Mitgliederversammlung der DODV/OPTI CLASS GER im August 2022

Im Rahmen der Gemeinsamen Internationalen Jugendmeisterschaft in Kiel (10.-16. August) wird die DODV/OPTI CLASS GER alle Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Ein Tagungsordnungspunkt wird die Neuwahl des gesamten Vorstandes sein.

Der 1. Vorsitzender Hans Steidle hatte bereits auf der Mitgliederversammlung 2021 mitgeteilt, dass er diese Aufgabe nur noch bis zum Sommer 2022 wahrnehmen könne.

Um der/dem neuen 1. Vorsitzenden die Zusammenstellung eines neuen Vorstandsteams zu ermöglichen und den Mitgliedern die Gelegenheit zu geben, alle Aufgaben der Klassenvereinigung neu zu verteilen, haben sich alle Vorstandsmitglieder zum geschlossenen Rücktritt entschieden.

Alle notwendigen Arbeiten werden vom Vorstand bis zur außerordentlichen Mitgliederversammlung nicht aufgeschoben, sondern weitergeführt.

Vorstand der DEUTSCHEN OPTIMIST DINGHY-VEREINIGUNG; 30. April 2022

 

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

22. Mai 2022
Ich biete / Boote

Winner 3D Star GER 1230

21. Mai 2022
Ich biete / Segel

Ciclon Sail

16. Mai 2022
Ich biete / Bekleidung

Marinepool Teddy Größe 140