Instagram Facebook Instagram
3. April 2016

Ostern am Gardasee: Comeback in der Optiklasse?

Gardasee Comback 1

5 EX-Optisegler träumen von ihrem Opti Comeback

Die Einen bereiteten ihr Lake Garda Meeting 2016 vor, die Anderen schossen vorbei im 420er oder 29er. Letztere wurden (fast) ein bisschen wehmütig … ..das waren noch Zeiten, im OPTI, so schön behütet, und alles so überschaubar.

5 Optisegler und ihr Trainer ließen sich erweichen. Die Alt-Optisegler durften sich mal kurz in die kleine Kiste setzen, aber nicht zu lange ….Wasserzeiten sind in jeglicher Hinsicht kostbar. Zum Abschluss schoss Trainer Lutz noch ein Foto von den Umstiegskandidaten, aber befand ziemlich kritisch: Comeback völlig ausgeschlossen, die können das nämlich gar nicht mehr.

Und wenn ihr wissen wollt, wer Interesse am Rück-Umstieg hatte:
(v.l.n.r.): Tom Lembcke,Theresa Löffler,Finn Kenter,Konstantin Steidle,Daniel Hamann.

Gebrauchtmarkt - Aktuell

21. Juli 2024
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Hängebank für Opti-Segler

20. Juli 2024
Ich biete / Boote

Winner Optimist