Instagram Facebook Instagram
19. Januar 2016

Neuer Regionalobmann für Sachsen

Wahl_Opti-Obmann-2016

Ralf Peter Jahn (links), Regionalobmann Sachsen, übergibt nach 6 Jahren das Amt an Dirk Müller (rechts).

(bmg) Auf der am vergangenen Wochenende in Dresden stattgefundenen Regionalversammlung wurde ein neuer Regionalobmann für Sachsen gewählt.

In den letzen 6 Jahren hatte Ralf-Peter (Mäx’l) Jahn dieses Amt inne und kümmerte sich aktiv und mit viel Einsatz um die Belange des Optisegelns in Sachsen.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön von allen sächsischen Optikids, deren Eltern, Trainern, Betreuern und vom Vorstand der DODV für die geleistete Arbeit. Der Neue im Amt ist Dirk Müller, kommt vom Partwitzer See, ist selbst aktiver Segler und viel mit seinen beiden Kindern im Opti unterwegs. Wir wünschen ihm viel Spaß, Kraft und Ideereichtum bei seiner neuen Aufgabe und das die sächsische Optigemeinschaft weiter wachsen möge.

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

24. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Ausreithose Magic Marine Junior M

21. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Rooster Handschuhe Gr XS in sehr gutem Zustand

21. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Decathlon Spraytop Gr 12