WM Vilamoura- Tag 11: Raketenstart in die WM
Ein kurzer Kurzbericht, aber wir können es unmöglich unerwähnt lassen:
Roko und Adrian legen einen Raketenstart in die Weltmeisterschaft hin. Nach den ersten zwei Wettfahrten am heutigen Sonntag liegen die beiden im Zwischenklassenment auf den Plätzen 2 und 3. Roko beginnt gleich mit einem Tagessieg und legt einen 3. nach, Adrian geht es mit einem 4. Platz am Anfang des Tages „ruhiger“ an und legt dann aber gleich einen Tagessieg nach. Vali liegt mit den Plätzen 11 und 15 nun auf Platz 42, Krissi direkt dahinter mit Einzelplatzierungen 25 und 2, und Leo macht die Diesel-Theorie zunichte: erst ein 9., dann ein 18. und damit Platz 46. Muss denn jetzt der Vali erstmal dieseln?
Für das ganze Team ein mehr als erfolgreicher Start in diese Weltmeisterschaft, auch wenn der ein oder andere etwas hadern mag. Aber wir wissen: hinten k…. die Ente (Weisheit eines Berliner Olympioniken). Es kommt, wie es kommt und dann sowieso immer anders und am Ende besser als gedacht.
Da alle unsere 5 Mannen sich heute segelnd im Wettkampf betätigt haben, darf der geneigte Leser den Schluss ziehen, dass Vermessung, Anmeldung und Eröffnung erfolgreich vorher absolviert wurden.
Und so lassen wir an dieser Stelle wieder Bilder sprechen…
- S
- Krissi bei der Vermessung
- letztes Training
- Leo
- Vali
- Roko
Bis schnell wieder an der gleichen Stelle auf der gleichen Welle!
Sonnigste Grüße aus Vilamoura